HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 19. Juli 2010

magic carpet ride ...

Nachdem meine grösseren Projekte wie das alte Bauernbett vom Flohmarkt für Mimi renovieren und den Hirschkopf häkeln / nähen dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt (wer mag schon bei 34 auf dem Balkon stehen und Holz schleifen.. - probiert hab ich es natürlich trotzdem und nach 10 Minuten aufgegeben, wobei mein Kopf glaub ich noch eine Stunde lang tomatenrot von der Anstrengung und der Hitze war.) hab ich nebenbei während Mimis Abwesenheit mal wieder ihr Puppenhäuschen auf Vorderman gebracht. Eigentlich könnte man auch sagen nach den Bombenabwürfen im Haus ;)

Damit es den kleinen Figurlein, die ich zum Teil auch mit neuer Frisur und Klamotten ausgestattet habe, auch im Haus angenehmer zum Wohnen ist, wurde Ihnen von meiner Seite ein kleiner Teppich offeriert.

Natürlich wurde er pünktlich zu Kaffee und Kuchen ins Haus geliefert :)




Lieben Gruß

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...