Un grand cerf dans sa maison ..und der Urlaub

Die Urlaubszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu und meine kleine Familie und ich reisen quer durch Deutschland und auf nach Dänemark.

Ich konnte mich auch noch nicht ganz entscheiden: rot oder braun... (also können dem Hirsch je nach Jahreszeit das Geweih gewechselt werden, braun für Sommer und rot für Weihnachten).




Ich wünsche euch wunderbare Tage und wir sehen uns am 13. August in neuer Frische wieder!

Viele liebe Grüsse

Fanny&Malou

Kommentare

  1. Ich bin begeistert. Toll. Toll. Toll. Da würd ich am liebsten einen bei Dir in Auftrag geben. Liebe Grüße aus Hamburg!
    P.S. und wenn Ihr auf Eurer Deutschland-Tour noch nen Zwischenstop an der See machen wollt. Ich kann Euch das Genueser Schiff in Hohwacht nur empfehlen. Klickst Du auf madamechoufleuse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)hab schon deinen Link angeklickt und für den nächsten Urlaub gespeichert!!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. hmmm der ist großartig...:-) Lieben Gruß Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts