HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Sonntag, 20. Juni 2010

von Bademantel und Fischen

naja, eigentlich müsste ich ja wieder schreiben, dass ich lange abwesend war .. Aber das lasse ich diesmal bleiben. Auch wenn ich nicht so regelmäßige blogge, am werkeln bin ich ständig  :)

Und diesmal wollte ich eigentlich mal ausmisten und habe die Müllsäcke getürmt ... Aber dann kam der Messi in mir wieder zum vorschein *sammelsammelsammel* das kann man doch nicht alles wegschmeissen..

Und zack wurde der alte Bademantel wieder aus dem Kleidersack gezogen...zerschnibbelt.


Dann einfach eine Form überlegen, die man als Endresultat haben möchte:


Und dann auf dem Stoff aufzeichenen (bei der einfachen Form hab ich einfach auf dem Stoff drauflosgemalt) und nähen:

Jetzt nur auf rechts drehen, mit Zauberwatte füllen und Augen erstellen:

 
Et voilà, fertig ist das Fisch-Doudou² (*Original Zitat von meiner Mimi*)...



Einen wundervollen Sonntag...

Fanny&Malou

²Doudou (frz) = Schmusetier (dt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...