HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 4. Mai 2010

Kunst im Gut - Scheyern

Ich muss sagen dass mich selbst Regen nicht aufhalten kann Kunst im Gut zu besuchen. Es ist wirklich jedes Mal ein schönes Erlebniss für alle Sinne und jegliches Alter.


Meine Mimi durfte gleich mal von einer sehr netten Dame per Facepainting in einen Tiger verwandelt werden, um dann nach den Bio Pommes mit lecker Mayo auf ein Bio Karussel ein paar Runden zu drehen. Bio Karussel?!? Achja man bekommt Nüsse (Tickets) und darf dann auf dem Holzgeäst Platz nehmen. Dann tritt die Dame im Kassenhäuschen in die Pedale und das Karussel aus Holz, das an ein Baumhaus der Superlative erinnert, dreht sich im Kreis..

Natürlich werden die Erwachsenen nicht vergessen und nebst 3Mio Basteltätigkeiten (filzen, Trommelbauen etc) gibt es natürlich eine Menge Aussteller..Ich konnte auch diesmal nicht widerstehen und habe mir natürlich auch ein kleines Andenken mit nach Hause genommen: http://www.birgitlorenz.com/content/images/Farbe%20bekennen_3113.jpg

Sehr speziel, aber der Ausdruck, die Farben und der Malstil gefallen mir sehr...und hey, ich hab ja bald eine Wohnung einzurichten :)

Liebe Grüsse aus dem verregneten München

Fanny&Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...