HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 18. Mai 2010

Kissensucht?!

Oja, das Wetter am Wochenende war schlecht. Wirklich schlecht. Und dann beim aufräumen fiel mir dieser schöne Stoff in die Hände (der rosafarbene ist Babycord aus dem ich Mimi eigentlich eine Hose machen wollte).

Ich glaube ich hatte hier schon mal meine Kissensucht erwähnt, und muss gestehen ich bin rückfällig geworden:

Und hier einige Schritte zum nachmachen:

Kissenmasse auf den Stoff übertragen


Reisverschluss einnähen wie bereits beim runden Kissen (versteckter Reisverschluss). 
Diesmal hab ich ihn ein bißchen rausschauen lassen, weil ich den Übergang mit der Farbe so schön fand. Dann die restlichen Seiten zusammennähen.


Vorderseite
 

Vor - und Rückseite


Viel Spass !

Fanny&Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...