HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Dienstag, 27. April 2010

blog-hopping und Papierschnitt(chen)

Die Sonne scheint und der Montag ist vorbei, und ich spaziere im Land der Blogs. Es ist wirklich erstaunlich was man alles findet und durch welche Zufälle man immer wieder schöne und interessante Gleichgesinnte (Blogger) trifft, wie zum Beispiel Ohhh...Mhhh. Die Tips und Einrichtungslinks einfach traumhaft.. :)

PS: Wer bei dem superschönen Artikel über Kopenhagen nicht sofort hinwill ..

Und hop gings auf die InsideOUT in Australien. Was für ein herrlicher Ausflug..



Von da aus gings klick weiter zu Rob Ryan..Also ganz ehrlich.. superschön. Der Schaukelstuhl ist ein Traum und so ein Riesenpapierschnitt als Tapete wäre echt genial....

Und dann Paris. Familie Summerbelle´s Papercuts sind so wunderbar und dann noch in den schönsten Farben. Da weiß ich auch schon was ich meiner Mama zum Geburtstag schenke ;)

(pic from famille summerbelle)

Viel Spass beim Blog-hopping...

Fanny&Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...