HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 19. April 2010

Auszeit

*Ausrede such* mmmhh okay ich gebs zu war etwas verplant mit Wohnungssuche (in München !!! also jeder der da schon mal gesucht hat wird jetzt Verständnis haben) und dann war ich am Meer :) und jetzt hab ich das Verständnis wohl wieder vergeigt ;)

Es ist schon unglaublich was Facebook alles vollbringt. Längst verschollene Kontakte nach ca. 15 Jahren wieder zu beleben und man stellt fest, bis auf die Alters und Kinderzahl hat man sich nicht so verändert und kann fast als wäre alles erst gestern wieder anknüpfen.

Funktioniert wahrscheinlich nicht immer aber ich hatte diesmal wirklich das Glück :)  Also prompt die Mimi ins Auto gepackt und losgefahren  (2200 km in 1 Woche mit Kleinkind und jeweils 8 Stunden Pipi Langstrumpf Audio - ich glaub letzteres war das schlimmste und ich mag derzeit leider auch nix mehr von Pipi und die Piraten hören..)

Glück gehabt - Nord-Frankreich und 1 Woche Dauersonne, an alte Zeiten angeknüpft, Landleben genossen und natürlich frz. Leckerlis (meine Hüfte dankts mir immernoch).

Aber es war toll und ich würds wieder tun. Jederzeit! Danke Mel :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...