HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Sonntag, 7. Februar 2010

Helau ...

.. da ich ja ein Rheinland-Pfalz aufgewachsen bin, muss ich die Tradition ja auch irgendwie weitergeben. Nachdem ich jetzt 10 Jahre Fasnacht-Verweigerer war und grundsätzlich immer dann in Urlaub gefahren bin wenn es mal wieder Bonbons hagelte, Strassenzoll von Zwergen abverlangt wurde und das einzige Essbare Berliner war.. hat mich mein kleines Herz wieder dazugebracht...


Das Photo verdanke ich meinem Freund, den ich ordentlich mit Berliner entschädigen musste weil ich ihn auf eine Kinder-Faschingsfeier in Bayern mitgeschleift habe...Aber wer sonst hätte so schöne Photos von unserem Schmetterling gemacht?!?!

Helau :)

Fanny & Malou

1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny, jetzt muss ich dir schnell hier noch einmal schreiben, weil ich gerade einige verblüffende Gemeinsamkeiten zwischen uns entdeckt haben. 1.du lebst wie ich in München 2. kennst wie ich die Friedrich-Ebert-Brücke in Bonn 3. kommst wie ich aus Rheinland-Pfalz 4. sprichst wie ich auch Französisch (meine Mama ist Französin) und 5. würde ich genauso gerne wie du einmal in der Bretagne leben, denn das war die Heimat meines Opas :-)

    A bientôt

    Béa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...