HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Montag, 18. Januar 2010

Gute Wünsche und Vorsätze...

Na, da hatte ich ja einen guten Start und dann die Durststrecke. Die Kreativität hat sich "leider" hauptsächlich in nähen, basteln und werkeln im Einsiedlerstatus ausgelebt und der schöne Blog ist dabei leider viel zu kurz gekommen.

Gottseidank, wir haben ein neues Jahr, auf diesem Wege wünsche ich allen Lesern und Zufallsgoogler alles gute für das neue Jahr 2010 :o) ..) und lauter gute Vorsätze, wie zum Beispiel auch an meinem Blog schön zu häckeln..

Ich hoffe meine Entwürfe gefallen euch und bin auch immer gerne für Tips und Anregungen zu haben..

Hauptsächlich mache ich natürlich Kissen, Decken, Kleidung, Möbel, Leinwände und Deco für meine Kleine Mimi.

Mimi ist meine kleine süsse Tochter. Ich bin überaus dankbar und glücklich dass sie zu uns gekommen ist und seit 3 Jahren unseren Alltag mit ihrer Wärme und ihrem Genie verschönert und das Leben noch lebenswerter macht als es ohnehin schon ist.

So genug geschwärmt.. die Tage wird malocht, damit ihr auch sehen könnt warum ich euch so vernachlässigt habe.. :o)

Einen wunderschönen Tag euch allen

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...