HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 20. Januar 2010

Eine Prinzessin auf der Bank

Maman, sagte die Mimi-Prinzessin, meine Bank ist immer so hart. Ich mag gar nicht richtig darauf sitzen..

mmh, sagte Maman, da müssen wir wohl was tun. Prinzessinen brauchen gemütliche und weiche Sitzmöglichkeiten...

Und sie machte sich auf und nahm die schönsten Stoffe und weil die kleine Mimi-Prinzessin so gerne Hirsche mochte, nähte sie Bänder mit Hirsch Malereien auf den Stoff. Für die Mitte zum sitzen entschied sie sich für Sweatshirtstoff damit die Prinzessin auch wirklich weich sitzen konnte. Als sie fast fertig war, nähte sie rosa Bändel dran, auf dass die Auflage auch nicht verrutschen möge und füllte sie dann mit Zauberwatte....



Und die Mimi-Prinzessin war sehr glücklich....

Lieben Gruß

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...