HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Sonntag, 31. Januar 2010

Ein Tag zu Hause/das Streifenkissen

So, jetzt hab ich mir doch mal einen Tag freigenommen und mich entspannt. Und was mache ich wenn ich entspanne.. :)

Auf jeden Fall liebe ich Kissen, Federkissen, viele  .. also brauch ich mal wieder einen neuen Kissenbezug. Da gerade meine Punkte-Addiktion etwas nachgelassen hat, scheint wohl mein neuester Spleen Streifen zu sein.

UND natürlich musste ich mal ausprobieren bzw. herausfinden wie man einen versteckten Reissverschluss macht (unter uns: ich sollte mal einen Kurs nehmen, anstatt immer alles rumzuprobieren.. aber naja).. hier mal in Photos das dokumentiert was ich in 2 Stunden fabriziert habe, nämlich mein Streifenkissen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...