HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Sonntag, 4. Oktober 2009

Der Geburtstag

Man sagt mir ja nach, dass ich wie ein kleiner Packesel von den Flohmärkten zurückkomme. Naja, ich kann sagen, dass es vor kurzem mal wieder so war.

Der Flohmarkt auf der Postwiese in München ist wirklich ein Kleinod. Man findet hier wirklich noch sehr schöne ausgefallene Sachen.

Tja und diesmal 1 Wochen vor dem Geburtstag von Malou bin ich wieder fündig geworden. Ein Setzkasten und ein Besteckkasten. Leider in einem etwas desolaten Zustand und in Kiefernfarben (naja teilweise), was gar nicht mein Ding ist. ABER man könnte was daraus machen..

Da wir ja in einer Dachwohnung wohnen und daher mit dem Platz haushalten müssen, wäre ein großer Einkaufsladen ja sowieso nie Thema gewesen.

Bei dem Glück was ich mal wieder hatte, fand ich sogar einen Mini Einkaufswagen und eine kleine Kasse. Und da war ich wieder ..der kleine Sammelpackesel..

1 Woche habe ich an dem guten Stück gearbeitet. Geschliffen, die Löcher und Spalten verspachtelt, 4 Anstriche, leimen, verschrauben, Hacken mit einer Perle versehen (habe zu sehr Angst dass sie sich sonst an dem Hacken verletzen kann), Perle angestrichen, Goldenes Krönchen auf das obere Board...

und fertig ist der Einkaufsladen

und hier die Ansicht in die unteren Fächer:


Lieben Gruß

Fanny & Malou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...