HomeDIYKostüme-DIYRezepteArtMöbel-RedoMe

Mittwoch, 30. September 2009

Neuer Blog

so, jetzt ist es getan. Ich fange meinen deutschen Blog an. Aus Spass hatte ich einen kleinen französisch-sprachigen Anfang gemacht... und ... es war toll!

Die Response und die Begeisterung die man bekommt und natürlich stolz das teilen was man in mühervoller Arbeit erschafft.

Ich schreibe den Blog für Euch, für alle die, die wie ich mit nichts angefangen haben, inspiriert wurden durch fantastische Arbeiten und selber mitgerissen worden sind.

Jetzt nähe, schraube, streiche, renovier und häkle selber. Stelle für den Kaufladen meiner Tochter Würstchen aus Filz, Spiegeleier aus Filz, Erbeeren aus Wolle, Pizza Funghi aus Filz....

Das halbe Zimmer gleicht mittlerweile einem kleinen Feenwald. Und damit nichts passiert habe ich Schmetterlinge aus Papier und Vögel aus Stoff genäht....

Lieben Gruß

Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...